app-marketing-illustration-02-4

Beratung während der Schwangerschaft

Schwangere und auch werdende Väter haben oft viele Fragen und vielleicht auch Sorgen und Ängste. Was tut dem Baby gut, was schadet? Ist dieses Ziehen normal? Wir können über alles sprechen, es gibt keine peinlichen Fragen. Ich kenne mich aus und es bleibt unter uns.

Untersuchung während der Schwangerschaft

Als Hebamme kann ich eine zeitgerecht verlaufende Schwangerschaft erkennen, Wachstum und Versorgung des Babys kontrollieren und die Kindslage sowie mütterliche Parameter feststellen. Neben traditionellen Handgriffen verwende ich modernste Technik, arbeite unter höchsten hygienischen Standards und nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Stelle ich Unregelmäßigkeiten fest, verweise ich an den Frauenarzt, denn Hebammen sind nur für gesunde Schwangere und normale Verläufe zuständig.

app-marketing-illustration-02-4
app-marketing-illustration-02-4

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

„Schwangerschaft schafft…“ Viele Schwangere plagen sich mit Übelkeit oder Rückenschmerzen. Auch geschwollene Füße oder taube Fingerspitzen sind nicht selten. Schwanger sein ist beschwerlich, aber so manches kann man tatsächlich lindern. Wende Dich an mich, ich kann Dir bestimmt helfen.