app-marketing-illustration-02-4

Rückbildungsgymnastik

Etwa 4-6 Wochen nach der Geburt kann man mit dem Gymnastikkurs starten, sofern die Geburt normal verlaufen ist und keine medizinische Gründe dagegen sprechen. Leider kann ich nur Frauen annehmen, die ich schon in der Schwangerschaft betreut habe.

Informationen zur Corona Krise

Nach wie vor ist covid-19 eine rätselhafte Erkrankung. Ich muss als Hebamme sehr sehr vorsichtig sein und trage die Verantwortung für werdende Mütter und Babys und auch Väter und möchte die von mir Betreuten keinem Risiko aussetzen. Deshalb wird es dieses Jahr keine Kurse in der Hebammenpraxis geben. Alternativ könnt ihr aber online Kurse bei Kolleginnen suchen und buchen. Ich bin selbst erschüttert von dieser Situation und hoffe auf eure Vernunft und Verständnis.

Termine für die Rückbildungsgymnastik

Wenn Du an einem Rückbildungsgymnastikkurs teilnehmen möchtest sprech mich bei den Hausbesuchen im Wochenbett darauf an.