app-marketing-illustration-02-4

Rückbildungsgymnastik

Etwa 4-6 Wochen nach der Geburt kann man mit dem Gymnastikkurs starten, sofern die Geburt normal verlaufen ist und keine medizinische Gründe dagegen sprechen. Leider kann ich nur Frauen annehmen, die ich schon in der Schwangerschaft betreut habe.

Aus aktuellem Anlass gebe ich digitale Kurse per Zoom und bin begeistert. Die Mütter auch. Ihr müsst keinen Parkplatz suchen und egal wie die Nacht war oder wie unruhig das Kind ist einfach vor dem Laptop oder Tablet mitturnen. Unwetter, Sommerhitze, Geschwisterkinder…alles egal. Vor und nach der Gymnastikeinheit ist auch Zeit, sich untereinander auszutauschen.

Termine für die Rückbildungsgymnastik

Wenn Du an einem Rückbildungsgymnastikkurs teilnehmen möchtest sprech mich bei den Hausbesuchen im Wochenbett darauf an.