app-marketing-illustration-02-4

Babymassage

Liebevoller Hautkontakt ist wesentlich für die Entwicklung des Kindes. Sanfte Berührungen heißen es willkommen auf dieser Welt. Mit reinem Jojobaöl wird von Kopf bis Fuß massiert. Strampelspiele und Babygymnastik bringen zusätzlichen Spaß und fördern Bindung und Gesundheit.

Bitte mitbringen: Ein großes Handtuch und zwei kleine, leichte Kleidung und evtl. etwas zu trinken.

Kosten:
4 x 1 Stunde: 50 Euro
um Vorkasse wird gebeten, Anmeldekarten in der Praxis

Informationen zur Corona Krise

Nach wie vor ist covid-19 eine rätselhafte Erkrankung. Ich muss als Hebamme sehr sehr vorsichtig sein und trage die Verantwortung für werdende Mütter und Babys und auch Väter und möchte die von mir Betreuten keinem Risiko aussetzen. Deshalb wird es dieses Jahr keine Kurse in der Hebammenpraxis geben. Alternativ könnt ihr aber online Kurse bei Kolleginnen suchen und buchen. Ich bin selbst erschüttert von dieser Situation und hoffe auf eure Vernunft und Verständnis.

Termine für Babymassage 2019 / 2020

18. März – 8. April 2020
8. Juli – 29. Juli 2020
4. November – 25. November 2020